EINSATZMÖGLICHKEITEN
Baustoff- und Schüttguttransport
CHASSIS
- Hochwertige Aluminium-Schweißkonstruktion
- Chassisbreite 1.600 mm
- Zwei vollautomatisch verschweißte I-Längsträger
(Breite 200 mm) mit verschweißten Querträgern
- Integrierter Kippwelle, gelagert in eingepresste und
verschleißfeste Kunstoffbuchsen
ACHSAGGREGATE & AUFHÄNGUNG
- Achsen:
3 x 9 t DAIMLER CHRYSLER
Große oder kleine Scheiben
- Aufhängung:
Original DCA Luftfederung
RÄDER UND REIFEN
- 6 Reifen 385/65 R22.5 GOODYEAR LHT auf Stahlfelgen
BREMSANLAGE
- WABCO EBS-E 2S/2M Anlage
- 2-Leitungs-Druckluftbremsanlage gem. EU-Richtlinien
- Federspeicher - Feststellbremse auf 2 Achsen wirkend
- Aluminium Luftkessel
- R.S.S. (Roll Stability System)
KÖNIGSZAPFEN
- 2" eingeschraubt in eine Stahl-Rutschplatte
SATTELSTÜTZWINDEN
- JOST M.o.d.u.l. mit Ausgleichfüssen für luftgefederte Fahrzeuge
- Mechanische Ausführung mit einseitiger Bedienung und zwei Geschwindigkeitsstufen
ELEKTRISCHE ANLAGE
- 24 Volt Elektroausstattung gemäß CE 91/633, angepasst 97/28
- 2 x 7-polige und 1 x 15-polige Steckdosen ISO-Anschluss
- 2 x 5-Kammerschlußleuchten Aspöck Europoint
- Kennzeichenleuchten,
- Seitliche LED-Umrissleuchten
- Seitliche Positionsleuchten
- Reflektoren
BEMERKUNG:
Maß- und Gewichtsangaben können geändert werden. Maß- und Gewichtsangaben gen DIN 70020. Der Hersteller behält sich technische Änderungen im Sinne des Fortschritts vor.
Version: Januar 2012 |
HYDRAULIKANLAGE
- Hydraulikstempel an der Stirnwand montiert mit einem Arbeitsdruck von 135 Bar.
- Anschluß ¾" oder 1" ohne Überdruckventil, ohne Schlauch
KIPPMULDE
- Hochwertiger Alu-Aufbau
Zusammengestellt aus patentierten Profilen und Alublechen
- Trapezoid Boden
- Die Obergurte formen ein Rechteck
- Design patentiert
- Boden:
- 8 mm stark in hochwertiger Legierung (5383 H34)
- Die Querträger werden eng versetzt eingebaut, als einteiliges Profil über die Gesamtbreite der Kippmulde
- Seitenwände:
- Aus 4 mm starken Alu-Blech (5086 - H24)
- Obergurt und Untergurt aus patentierten Alu-Profilen
- Sirnwand:
- 4 mm stark in schräger Ausführung
- Eckverstärkungen zwischen Stirnwand und Seitenwand
- Rückwand:
- Pendelklappe in schräger Ausführung
- Pneumatische Verriegelung
ZUBEHÖR
- Kunststoff Kotflügel,
- 2 STAS Gummischmutzfänger (mit Scharnieren)
- 2 Kunststoff Unterlegkeile,
- klappbarer Alu-Unterfahrschutz,
- ohne Spriegel,
- ohne Laufsteg,
- Spannkette zentral in der Mulde,
- Heben- und Senkenventil,
- vorbereitet für eventuelle Montage einer Cramaro-Plane,
- Wabco Smartboard
LACKIERUNG
- Nach chemischer Reinigung wird das Fahrzeug lackiert, 2 Lagen Primer und 2 Lagen Lack
- Trocknungs- und Härtungsprozess bei einer Temperatur von 60°
- Einfarbige Lackierung nach Wünsch (RAL 9006 und Metallic Farbe gegen Mehrpreis)
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